Montag, 26. Februar 2007

Zeit um nachzudenken

Am Suk vom Hamdan, man beachte die Bewaffnung
Nun bin ich wieder in Prag angekommen. Die Semesterferien liegen hinter mir, noch nie waren sie derart abwechslungsreich und ausgefüllt.
Zunächst der Besuch in Wien und dann auf ins Abenteuer nach Jemen, dann noch einen Kurzbesuch im Ländle und nun wieder in Prag.

Die Reise in das unbekannte Land Jemen hat mich sehr fasziniert und auch berührt... Ich werde meine Gedanken sortieren und dann werde ich sie niederschreiben und auch hier veröffentlichen! Für mich, damit ich sie im hektischen Alltag nicht zu schnell wieder vergesse!!
Haus in der Hauptstadt Sana´a im Zuckerbäckerstil

Aktuelle Beiträge

Die Zeit..
die Zeit in Prag liegt schon lange zurück, daher ist...
DanielZ - 25. Mai, 11:24
...lass was von dir hören,...
...lass was von dir hören, wenn du wieder in luschnou...
gugarvetterhofsschwöschtr (Gast) - 25. Jun, 09:50
Time tooo say goodbye
Die Zeit war der absolute WAHNSINN und ich weiß, dass...
DanielZ - 24. Jun, 13:16
Lilly hats geschrieben...
"PENIZE NEBO ŽADNÁ VODA eine wahre Geschichte in den...
DanielZ - 18. Jun, 22:15
hi daniel! ab und zu...
hi daniel! ab und zu soll mas ja auch ned verdrängen,...
July_an_der_JKU - 13. Jun, 09:01

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Status

Online seit 6420 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 25. Mai, 11:24

Photo

Männer tanzen den traditionellen Krummdolchtanz - anlässlich einer Hochzeit

Web Counter-Modul


Ankündigungen
Politik
Reisen
soziale Kontakte
Umwelt
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren