Sonntag, 24. Juni 2007

Time tooo say goodbye

Die Zeit war der absolute WAHNSINN und ich weiß, dass ich das Kapitel meines Lebens nie vergessen werde. Nun heißt es Abschied nehmen und ich freue mich auf Daheim. Prag hat sich verändert, alle meine Mitstudenten sind schon weg und ich fühle mich etwas wie in einer Geisterstadt--- ich bin halbfertig mit dem Packen und das Chaos ist überall! Aber das wird schon werden... Luschnou ich komme
gugarvetterhofsschwöschtr (Gast) - 25. Jun, 09:50

...lass was von dir hören, wenn du wieder in luschnou bist...

Aktuelle Beiträge

Die Zeit..
die Zeit in Prag liegt schon lange zurück, daher ist...
DanielZ - 25. Mai, 11:24
...lass was von dir hören,...
...lass was von dir hören, wenn du wieder in luschnou...
gugarvetterhofsschwöschtr (Gast) - 25. Jun, 09:50
Time tooo say goodbye
Die Zeit war der absolute WAHNSINN und ich weiß, dass...
DanielZ - 24. Jun, 13:16
Lilly hats geschrieben...
"PENIZE NEBO ŽADNÁ VODA eine wahre Geschichte in den...
DanielZ - 18. Jun, 22:15
hi daniel! ab und zu...
hi daniel! ab und zu soll mas ja auch ned verdrängen,...
July_an_der_JKU - 13. Jun, 09:01

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Status

Online seit 6407 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 25. Mai, 11:24

Photo

Endlich mal moderne Architektur

Web Counter-Modul


Ankündigungen
Politik
Reisen
soziale Kontakte
Umwelt
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren